Wie profitierst Du vom Fightstop Newsletter?

Durch eine Anmeldung zum Fightstop Newsletter erhälst Du in der Regel ein- bis zweimal im Monat eine E-Mail von uns.

In diesen E-Mails kann vieles auf Dich warten. Du kannst über neue Produkte benachrichtigt werden, Blitzangebote erhalten oder spezielle Artikel angeboten bekommen welche nur für Newsletterempfänger zugänglich sind.

Zudem erhälst Du einmal im Monat ein WoM (Workout of the Month)* welches darauf ausgelegt ist deine Performance im Kampfsport zu verbessern.

MELDE DICH JETZT BEI UNSEREM FIGHTSTOP NEWSLETTER AN & PROFITIERE VON DEN VORTEILEN!

*Ein Workout of the Month ist eine von uns durchgeplante Trainingseinheit mit angegebenen Übungen und Wiederholungszahlen die man unter den angegebenen Bedingungen wie bspw. in einem Zeitlimit oder einer Rundenzahl absolvieren muss. Besonders förderlich ist es um Kraft & Ausdauer zu verbessern. Unsere WoM’s sind extra auf Kampfsportler ausgelegt, sodass es einen optimalen Übertrag zum Zielsport gibt.